Felix Wackelnix (Kinderspiel)

1 Kunststoff Wackel-Ei mit Bewegungssensor und Sound, 18 große Bildkarten mit 36 Bewegungs- und Denkaufgaben, 1 Spielanleitung mit verschiedenen Spielideen. Für 1 bis 6 Spieler. Spieldauer: 30-15 Minuten

  • Sofort lieferbar
33,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Das Faultier Felix Fauli lädt zu einem Wettbewerb ein. Dabei kommt es nicht nur darauf an, sich richtig sondern auch schlau zu bewegen. Während des Wettbewerbs hat ein Spieler ein besonderes Wackel-Ei in der Hand und versucht sich an einer Bewegungsübung. Schafft er die Übung, ohne das Ei aus der Balance zu bringen und dabei auch noch eine einfache Denkaufgabe zu lösen? Dieses Spiel wurde in Kooperation mit dem Programm Beweg-dich-schlau der Felix-Neureuther-Stiftung entwickelt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\