Socken zocken (Kinderspiel)

Ausgezeichnet mit dem Kinderspielpreis 'spiel gut'. Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 10 Min.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,95 €

Warnhinweis:
Achtung.Kleine Teile. Erstickungsgefahr.

Das Sockenmonster war schon wieder im Kleiderschrank! Wer soll in diesem Chaos die passenden Sockenpaare finden? Schnell wühlen die Kinder gleichzeitig im Sockenhaufen. Verflixt, die Socken sehen sich alle so ähnlich! Wer findet die meisten Paare? Ein monsterschnelles Suchspiel für 2 - 6 Spieler.

Michael Schacht, geb.1964, stammt aus Wiesbaden und lebt mit seiner Frau in Frankfurt a.M. Über einen Autorenwettbewerb kam der studierte Grafik-Designer 1994 und 1996 zu seinen ersten verlegten Spielen. Mittlerweile hat der seit 2005 hauptberufliche Spieleentwickler über 100 Spiele bei verschiedenen Verlagen veröffentlich. Er hielt mehrere Auszeichnungen, u. a. wurde das Spiel "Zooloretto" zum Spiel des Jahres 2007 gekürt.
Er ist der Begründer des Kleinverlags "Spiele aus Timbuktu".
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\