Deutz

Traktoren seit 1978, Bd.2

  • Sofort lieferbar
12,00 €
inkl. MwSt.

Kaum ein Gerät hat in solchem Maße zur Modernisierung in der Landwirtschaft beigetragen wie der Traktor. Zeitweise gab es über 100 Ackerschlepper-Produzenten in Deutschland, doch von Beginn an zählten die Maschinen der Firma Deutz zu den absatzstärksten. Auch heute ist die Marke führend auf dem deutschen Markt. Der hier vorliegende Band 2 beinhaltet eine kompakte Übersicht über sämtliche Typen und Modelle der Firma Deutz seit dem Jahr 1978, bestehend aus Marken- und Modellgeschichte, Daten und Fakten sowie Bildern.

Hummel, JürgenJürgen Hummel arbeitet als technischer Redakteur in einem großen Maschinenbau-Unternehmen. Er hat als Sachbuch-Redakteur erste Erfahrungen im Buchsektor gemacht.Das Hobby Technik, Geschichte der Technik und Landwirtschaft wurde intensiv betrieben. Mittlerweile sind 10 Titel zum Thema Traktoren und Landtechnik erschienen.
Oertle, AlexanderAlexander Oertle restaurierte bereits mehrere Traktoren und ist absoluter Fachmann auf dem Gebiet Traktorengeschichte. Als Autor trat er bereits mehrfach in Erscheinung.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\