Texas Cowboys - Zurück nach Texas

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Harvey Drinkwater schmeißt seinem Chef den Job hin und wechselt zu dem bekannten Verlag Delpozzo Publishing!
Als er ein Telegramm von seinem Freund Ivy Forest erhält, der ihn bittet, nach Forth Worth zu kommen, reist er umgehend nach Texas.
Doch dort warten Sam Bass Freunde auf ihn, die eine alte Rechnung begleichen wollen, sowie einige andere interessante Charaktere, die den zweiten Band von Lewis Trondheims und Matthieu Bonhommes Texas Cowboys zu einer gelungenen Hommage und Parodie auf die klassischen Wildwestgroschenromane machen.

Lewis Trondheim, der im deutschsprachigen Raum vor allem durch die Reihen "Herr Hase" und "Donjon" bekannt ist, wurde 2006 mit dem "Grand Prix de la Ville de Angoulême" ausgezeichnet. Er lebt und arbeitet in Montpellier.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\