Dicke Freunde

  • Nachdruck. Erscheint laut Verlag im März 2020.
10,90 €
inkl. MwSt.

Liebevolle Tiergeschichten voller Humor und Klugheit - Papagei Hedu, Schnecke Eilemitweile, Krokodil Scharfzahn, Frosch Springinsfeld, Elefant Louis, Kater Mohrle, Tiger Streifchen, die Straußenkinder Pfui und Iih, Ziegenbock Pralinchen, Schildkröte Immerlangsam und viele andere erleben tolle Abenteuer.

Wladimir Sutejew, russischer Illustrator und Kinderbuchautor, wurde 1903 in Moskau geboren. Nach seinem Studium an der Filmhochschule Moskau arbeitete er zunächst als Zeichner. Als einer der ersten sowjetischen Regisseure und Drehbuchautoren von Zeichentrickfilmen war er an der Produktion von über 30 Trickfilmen beteiligt. Nach seiner Heimkehr aus dem Zweiten Weltkrieg begann er, Kinderbücher und Kinderzeitschriften zu schreiben und zu illustrieren. Seine zahlreichen Bücher wurden in etwa 40 Sprachen übersetzt. Sutejew starb im Altern von 90 Jahren in seiner Geburtsstadt.
Mehr von Michail Pljatzkowski

78 Min.
JUMBO Neue Medien , 2012
CD
  • Sofort lieferbar
10,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\