Alles über Pferde und Ponys, Audio-CD

72 Min.

  • Sofort lieferbar
12,99 €

Auf dem Reiterhof wiehert und trappelt es: Alle Pferde und Ponys wollen gefüttert, geputzt und gesattelt werden. Die erste Reitstunde ist besonders aufregend. Ob im Schritt oder im Galopp, Reiten macht immer Spaß. Aber welche Pferde gibt es eigentlich? Wie heißt was beim Pferd? Und wie kommt ein Fohlen zur Welt? Bei einem kleinen Turnier am Ende kann jeder sein Wissen und Können testen. Als Belohnung winkt ein Ausritt im Galopp übers Feld. Authentische Geräusche, viel Musik und das Eröffnungslied machen das Ganze zum spannenden Hörerlebnis, nach dem Motto "Ich bin ganz Ohr!" Das gleichnamige Buch von Irmgard Eberhard und Andrea Erne ist im Ravensburger Buchverlag erschienen.
"Eine weitere gut gemachte Folge der Reihe "Wieso? Weshalb? Warum?". Auch hier werden Sachinformationen für Kinder ab fünf Jahren abwechslungsreich mit einer Rahmenhandlung verknüpft; typische Geräusche vom Pferdehof sorgen für eine lebendige Kulisse." (ekz-Informationsdienst)
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\