Das ABC-Buch mit dem ABCebra - B wie Boom Schakkalakka

Rapp dich mit DIKKA und seinen Freunden durchs Alphabet!

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Rapp dich durchs Alphabet! Mit DIKKA das ABC kennenlernen

DIKKA - das rappende Rhinozeros macht wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder - und auch für deren Eltern! Nach DIKKAS nashornstarkem Freundebuch, gibt es nun bereits das zweite Buch des beliebten Kinderstars: ein nashornstarkes ABC-Buch.
Mit coolen Reimen zu jedem BuchstabenWitzige Illustrationen von DIKKA und seinen FreundenZum Vorlesen, Mitraten, lernen und lachenPerfekt für alle DIKKA-Fans ab 4 Jahren
Tauche mit DIKKA, dem ABCebra und ihren Freunden ein in die Welt der Buchstaben: C wie Candyshop, S wie Superpapa oder G wie glücklich - DIKKA rappt sich in seinem nashornstarken ABC-Buch durchs Alphabet. Lustige Texte und freche Illustrationen laden zum Vorlesen und Mitmachen ein. Perfekt für kleine DIKKA-Fans ab 4 Jahren.

DIKKA - das rappende Rhinozeros macht wilde, freche und lustige Songs für starke Kinder - und auch für deren Eltern! 2022 veröffentlichte er mit "Boom Schakkalakka" bereits sein zweites Album. Hinter DIKKA steckt Simon Müller-Lerch aka Sera Finale, einer der erfolgreichsten deutschen Textdichter, der für seine Arbeit insgesamt 50 Gold- und über 30 Platin-Schallplatten erhielt.
Anna Taube wurde 1976 in Mainz geboren und arbeitete als Kinderbuchlektorin, bevor sie sich 2012 als freie Autorin und Übersetzerin selbständig machte. Sie lebt mit ihrer Familie in Bad Rodach, schreibt für viele Kinderbuchverlage Geschichten für die Jüngsten und übersetzt Bilderbuchtexte aus dem Englischen und Französischen.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\