Würfelwürmchen (Kinderspiel)

Für 1-3 Spieler. Spieldauer: 5 Min.

  • Sofort lieferbar
14,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Da leuchtet doch was! Raupe Ralf reckt sich und entdeckt einige Blätter entfernt Glühwürmchen Gloria. Er möchte unheimlich gern mit ihr spielen Wer hat etwas Würfelglück und schafft es, mit der kleinen Raupe zum Glühwürmchen zu laufen, bevor Gloria das Ende des Blätterwegs erreicht hat und wegfliegt?

Christine Faust hat Spiel- und Lernmitteldesign studiert und müsste daher eigentlich Spielzeug entwerfen. Da sie aber noch viel lieber zeichnet (und dabei auch mal ruhig sitzen kann), illustriert sie Spiele und Bücher für Kinder. Daneben arbeitet sie in der Animationbranche für Film und Fernsehen.
Mehr von Tim Rogasch

Ein kniffliges Merkspiel
MOSES. VERLAG
Spiel
  • Sofort lieferbar
6,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\