Drecksau (Kartenspiel)

Ab in den Matsch! Auf der Empfehlungsliste zu Spiel des Jahres 2012. Für 2-4 Spieler. Spieldauer: 15 Min.

  • Sofort lieferbar
7,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


> Bestseller-Kartenspiel ab 7 Jahren für die ganze Familie. > Ab in den Matsch - Denn nur als echte Drecksau fühlen sich Schweine wohl! > Saumäßiger Spielspaß ist garantiert! > Mit kunterbunten, lustigen Illustrationen. > Kompaktes Format: Ideal für unterwegs, als Geburtstagsgeschenk und als Mitbringsel. > Saumäßiger Spielspaß für 2-4 Kinder und Erwachsene. Ab in den Matsch! Erst nach einem Matschbad fühlt sich ein Schwein so richtig wohl. Mit den Suhlkarten macht ihr aus jedem Schwein eine echte Drecksau. Doch aufgepasst: Zieht jemand die Regenkarte solltet ihr besser ein Stalldach über dem Kopf haben.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\