Der Kackofant

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.
Stiftung Lesen-Rezension
„Der Kackofant, der Kackofant ist auf der ganzen Welt bekannt ..." Oder etwa nicht? Dann wird es aber höchste Zeit, dieses himmelblaue Tier mit dem schwungvollen Klopapierrüssel kennen zu lernen. Denn so ein Kackofant vermag viel Gutes zu tun – allein mit seiner besonderen Begabung zum ... naja, wie der Name schon sagt. Er ist halt nicht reich noch elegant, doch eines kann er echt brillant: Sandburgen am Strand verschwinden lassen, den Jäger mit dem Schießgewehr außer Gefecht setzen, dem Bauern beim Düngen des Erdbeerfeldes helfen oder auch gar imposante Töne hervorrufen – und das alles nicht etwa mit dem Rüssel ... Kinder ab ca. 3 Jahren werden haufenweise Spaß haben – wörtlich genommen! Erwachsene mit einem Faible fürs Hinter(n)sinnige ebenfalls. Für Feingeister nur bedingt geeignet ...


Wer ist es, der aus Leibeskraft und haufenweise Gutes schafft?
Wie heißt der größte Held im Land?
Ganz klar: Das ist ...



Die erste und beste Klo-Lektüre zum Mitsprechen und -lachen!

FIL, Jahrgang 1966, ist Urberliner und Ex-Punk. Bereits mit zehn Jahren gewann er den Schreibwettbewerb der Berliner Morgenpost, mit vierzehn veröff entlichte er seine ersten Comics im Berliner Stadt magazin Zitty. Neben seiner Arbeit als Zeichner ist er seit 1992 erfolgreich als Bühnen-Entertainer und Sänger tätig und veröffentlichte zahlreiche Comics, Musik-CDs und eine DVD.
Klaus Cäsar Zehrer Jahrgang 1969, wurde in Schwabach geboren und lebt heute als freier Autor und Herausgeber in Berlin. Wenn er gerade nicht am Schreiben ist, spielt Klaus Cäsar Zehrer im rechten Mittelfeld der deutschen Fußballnationalmannschaft der Schriftsteller.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\