Straßentiger - Jagd nach dem Katzengold, 1 Audio-CD, 1 MP3

175 Min.. Lesung. Ungekürzte Ausgabe

  • Sofort lieferbar
12,99 €
inkl. MwSt.

Origineller Reihenauftakt: Aristocats 2.0 meets Muskeltiere

MIIIAUUH!! Als der verwöhnte junge Hauskater Caruso den verwegenen Straßenkatzen Sushi und Puma über den Weg läuft, ändert sich sein Leben schlagartig: Er wird, zusammen mit Sushi und Puma, Schüler an der Katzenschule von Madame Coco. Zusammen mit Kralle, dem gefürchteten Kampflehrer, unterweist Madam Coco junge Samtpfoten in allen Techniken, die eine freie Straßenkatze für ihr Räuberleben braucht. Außerdem gilt es, die verfeindete »Marktmiezen«-Bande in Schach zu halten. Die Getreuen der berüchtigten Banden-Chefin Donatella bekämpfen Madame Coco mit allen Mitteln und scheuen vor keinem fiesen Trick zurück. An der Seite von Sushi und Puma stürzt sich Caruso ins Abenteuer und beweist, dass weit mehr in ihm steckt als ein kuschliges Schmusekätzchen!

Lesung mit Musik/Ungekürzte Lesung mit Oliver Kalkofe
1 MP3-CD, 2h 55min

Andreas Hüging verbrachte 20 Jahre als Musiker, Texter und Komponist in Hamburg und mit Bands on tour, bevor er zu schreiben begann. Angelika Niestrath war Buchhändlerin, arbeitete für Verlage und als Beraterin. Seit einiger Zeit schreiben und entwickeln die beiden auch gemeinsam Kinderbücher und dazu Bühnenshows mit Musik. Das Duo lebt in Berlin, in der Grafschaft Bentheim und auf Reisen.
Angelika Niestrath ist gelernte Buchhändlerin, arbeitete für Kinderbuchverlage und machte sich einen Namen als Nonbook-Expertin. Sie entwickelt Messeprojekte und Wareninszenierungen, und gemeinsam mit Andreas Hüging konzipiert und schreibt sie mittlerweile auch Kinderbücher. Die beiden leben in einem Haus voller Bücher und Instrumente, aber die meiste Zeit sind sie unterwegs.
Oliver Kalkofe ist berühmt für seine preisgekrönte TV-Satire »Kalkofes Mattscheibe« und »Die schlechtesten Filme aller Zeiten« (SchleFaZ), mit welchen er regelmäßig auf Tele 5 zu sehen ist. Im Kino landete er mit den Edgar-Wallace-Kinoparodien »Der WiXXer« (2004) und »Neues vom WiXXer« (2007) zwei Überraschungshits. Er ist ein erfahrener und beliebter Hörbuchsprecher (Agatha Christie u. v. a.) und in zahlreichen Synchronrollen, z. B. Garfield in »Garfield 2«, Banarby in »Urmel voll in Fahrt«, Jack Horner in »Der gestiefelte Kater 2« oder seit 2012 als Hund Keks in der Kindersendung »Löwenzähnchen« (ZDF), zu hören.
Tanja Fornaro, geboren 1973 in Berlin, besuchte die Tanzakademie der Deutschen Oper, bevor sie ihre Schauspielausbildung an der Theaterwerkstatt Charlottenburg absolvierte. Bekannt wurde sie durch die Rolle der Luca in der Familienserie »Aus heiterem Himmel«. Heute ist sie neben der Schauspielerei auch vermehrt als Sprecherin und Regisseurin für Hörbücher tätig. 2014 war sie Teil der Live-Tour »Phonophobia - Sinfonie der Angst« der Hörspielreihe »Die drei ???«. Für den Hörverlag las sie u. a. die Hörbücher von Sophie Kinsella, zuletzt »Erobere mich im Sturm«, »Die Familienfeier« oder »A Stranger in the House - Das Böse ist näher, als du denkst« von Shari Lapena.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\