Meine Taufe

Ein Erinnerungsalbum

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.

"Mama, wie war das, als ich getauft wurde?" In der Regel können sich Kinder an ihr erstes großes Fest nicht erinnern. Und nicht nur Kinder wissen heute oft wenig über das "Warum" der Taufe. Deshalb ist "Meine Taufe" mehr als nur ein Erinnerungsalbum. Neben den fröhlich illustrierten Seiten für Eintragungen und Bilder bietet das Taufalbum Orientierung und Information für Eltern und Taufpaten. Ausgehend von den einzelnen Elementen der Tauffeier werden Symbole und Handlungen verständlich erklärt.

Stahl, Anna-KatharinaAnna-Katharina Stahl MA, geb. 1974, künstlerische Ausbildung an der freien Kunstschule Stuttgart, der Hochschule der Bildenden Künste Saar, der Akademie der Bildenden Künste München. Artdirektorin in Frankfurt am Main, seit 2005 selbstständige Grafikdesignerin, freie Illustratorin und Künstlerin mit zahlreichen Ausstellungen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\