Das Kuscheltier-Kommando (Band 3) - Mit dir schlaf ich am liebsten ein

Bilderbuch zum Thema Einschlafen für Kinder ab 4

  • Sofort lieferbar
14,99 €
inkl. MwSt.


Mit dir fühle ich mich sicher und geborgen ...

Fred kann nicht einschlafen. Er fürchtet sich vor den Schatten, die der Mond in sein Zimmer wirft. Was, wenn unter seinem Bett ein Monster lauert?

Zum Glück ist Beschützerbär Pollo immer an Freds Seite. Und wo Pollo ist, ist auch das Kuscheltier-Kommando nicht weit. Gemeinsam gelingt es ihnen, die Schatten zu vertreiben und Fred zu beruhigen. Als Mama das nächste Mal ins Zimmer schaut, schläft Fred tief und fest, gemütlich eingekuschelt im Kreis des Kuscheltier-Kommandos.

Samuel Koch studierte Schauspiel in Hannover. Seit 2018 ist er Ensemblemitglied am Nationaltheater Mannheim. Er war in TV-Produktionen, sowie Kinofilmen zu sehen. Als Autor arrivierte er auf den Spiegel-Bestseller-Listen und ist als Speaker sehr gefragt. Samuel Koch engagiert sich für verschiedene Stiftungen und gründete 2018 den Verein Samuel Koch und Freunde.
Sarah Koch absolvierte ihre Schauspielausbildung am Kärntner Landeskonservatorium in Klagenfurt. Sie drehte in den letzten Jahren für diverse TV-Formate. Mittlerweile ist sie Ensemblemitglied bei den Bad Hersfelder Festspielen und der Komödie im Bayrischen Hof. Sarah Koch arbeitet momentan an ihrem ersten Musikalbum.
Nadine Y. Resch studierte Produktdesign an der Hochschule Düsseldorf und arbeitete viele Jahre als Schmuckdesignerin ehe sie ihr Herz an die Kinderbuch-Illustration verlor. Neben der kreativen Arbeit liebt sie es mit ihrer Familie abenteuerliche Ausflüge in die Natur zu unternehmen.
Stichworte

  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\