Das Geheimnis des Pilgerns

Anleitung zum christlichen Unterwegssein

  • Sofort lieferbar
24,90 €
inkl. MwSt.

Wie geht "richtiges Pilgern"? Was unterscheidet Pilgern vom Wandern? Wie bete ich auf dem Weg? Wie gehe ich mit meinen eigenen Grenzen um? Und wie nehme ich die Erfahrung des Pilgerweges danach mit nach Hause in meinen Alltag? Mit dieser Anleitung zum christlichen Unterwegssein bieten zwei Pilgerspezialistinnen mögliche Antworten auf viele Fragen, die sich PilgerInnen stellen. Aus ihrer eigenen christlichen Tradition bieten sie Geschichten und Erfahrungen an, die hilfreich sein können. Sie laden zudem ein, mit Übungen und Beobachtungen für die Verbindung des inneren Lebenswegs mit dem äußeren Pilgerweg aufmerksam zu bleiben. Das Buch ist ein Ratgeber für alle, die sich auf Pilgerwegen mit ihren christlichen Wurzeln verbinden möchten und eine alltagstaugliche Spiritualität suchen. Ein herausnehmbares Toolbüchlein lässt das Gelesene mit auf den Weg nehmen und gibt praktische Tipps für unterwegs.

Hildegard Huwe, geboren 1965, Theologin, Supervisorin, Mediatorin und Pilgerin. Derzeit ist sie als Krankenhausseelsorgerin in Leverkusen tätig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\