Die Schöne und das Biest, Kamishibai Bildkartenset

Entdecken. Erzählen. Begreifen.

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
18,00 €
inkl. MwSt.
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Vom Unwetter überrascht, sucht der Vater Schutz in einem prächtigen Schloss. Aber merkwürdig: Es scheint niemand dort zu sein. Und doch ist alles getan, um es dem Gast behaglich zu machen. Als der Vater am nächsten Morgen aufbricht, pflückt er der jüngsten Tochter im Schlossgarten eine Rose. Da trifft ihn der Zorn eines abscheulichen Biests. Das Biest droht ihm und verschont den Vater nur, weil er verspricht, seine jüngste Tochter zu schicken ... - Das beliebte Märchen stammt aus Frankreich und wurde von Disney verfilmt.

Petra Lefin, Grafikerin, hat mit ihrem unverwechselbaren Stil bei Don Bosco bereits zahlreiche pädagogische Fachbücher, Kamishibai-Bildfolgen und die beliebte Mini-Bilderbuch-Serie illustriert. Sie lebt in Saulgrub in Oberbayern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\