Gregs Tagebuch, Eiermatsch (Kinderspiel)

Für 2-6 Spieler. Spieldauer: 20-30 Min. Benötigt 2 1,5 V Typ AAA Batterien (nicht enthalten)

  • Sofort lieferbar
22,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Turbulent, schräg ... einfach Greg. Action und Spaß für die ganze Familie. Krack! Und schon ist das Ei geplatzt. Keiner will es in diesem Moment haben. Um es schnell wieder loszuwerden, müssen die Spieler ganz schnell ein passendes Wort zu einer vorgegebenen Kategorie nennen. Ein Pizzabelag ist gefragt? Käse! kommt als Antwort. Sofort wirft der Spieler das Ei einem Mitspieler zu. Natürlich ruft auch er schnell wieder ein Wort ... Tomaten! ... und wirft das Ei weiter. Tock, tock, tock macht es im Innern des Eies, bis plötzlich Krack! ertönt. Wer dann gerade das Ei in Händen hält, verliert. Und weiter geht es mit der nächsten Aufgabe. Wer als Letzter übrig bleibt, verliert das rasant-witzige Spiel.

Jeff Kinney ist Onlinespieleentwickler und -designer. Er ist in Washington, D.C. aufgewachsen und zog 1995 nach Neuengland. Er lebt mit seiner Frau Julie und seinen zwei Söhnen Will und Grant im Süden von Massachusetts.
  • Das könnte Sie auch interessieren