Dodo Ahoi!

Spiel

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 15.08.2024.
29,99 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Beliebtes Mau-Mau-Kartenspiel-Prinzip trifft auf faszinierendes Wackel-Ei. Kooperatives Echtzeitspiel für die ganze Familie. Turbulenter Spielspaß für 2-4 Spielerinnen und Spieler ab 7 Jahren. Cooler 3D-Aufbau mit Boot-Wippe. Das Wackel-Ei ist sicher im Boot gelandet - doch was nun? Das Ei braucht eine Insel, wo es ausgebrütet werden kann. Doch kommt es wohlbehalten auf dem Ei-Land an? Oder geht es vorher über Bord? Zwei bis vier Spielerinnen und Spieler sprechen sich ab und steuern mit ihren Karten das Boot über den Spielplan. Auf der Boot-Wippe rollt das Wackel-Ei bedrohlich hin und her und wird vom mitfahrenden Dodo ausbalanciert. Ist die letzte Insel erreicht und das Wackel-Ei weiterhin auf der Boot-Wippe, gewinnen alle zusammen! Das wippende Boot und das wackelnde Ei sorgen in diesem kooperativen Kinder- und Familienspiel ab sieben Jahren für großen und turbulenten Spielespaß.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\