Ein Engel, der dich begleitet

Zur deiner Erstkommunion - ein Geschenkbuch

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Eine liebevolle Schutzengel-Geschenk-Idee zur Erstkommunion für Kinder zwischen 8 und 10 Jahren. Mit Texten von Marcus und Kerstin Leitschuh. Bebildert mit wunderbaren Engel-Illustrationen von Romana Moser.

»Denn er hat seinen Engeln befohlen, dass sie Dich behüten auf allen Deinen Wegen, dass sie Dich auf den Händen tragen und Du Deinen Fuß nicht an einem Stein stoßest.« Psalm 91,11 und 12

Immer wieder erzählt die Bibel von Engeln, die den Menschen auf seinem Weg begleiten. Engeln, die ihn unter ihren Schwingen bergen, die ihm zeigen, wie es weitergeht, oder ihn aufhalten, wenn Gefahr droht. Gott spricht durch seine Engel zu uns. In diesem Erstkommunions-Geschenkband sind zahlreiche gute Gedanken und Wünsche versammelt, die Gottes Zusage »Du bist geliebt! Ich bin mit Dir unterwegs, wohin Du auch gehst« unterstreichen. Was könnte man einem kleinen Mädchen oder Jungen als Eltern, Paten oder Freunde zur Erstkommunion Schöneres als Geschenk mit auf seinen Weg geben?r>

Leitschuh, Marcus C.Marcus C. Leitschuh, Jahrgang 1972, ist Religionslehrer in Immenhausen bei Kassel und bekannt durch zahlreiche Buchveröffentlichungen. Er ist Mitglied im Zentralkomitee der deutschen Katholiken und war Berater der Jugendkomission der Deutschen Bischofskonferenz.
Leitschuh, KerstinKerstin Leitschuh, Jahrgang 1976, Politologin und Germanistin, über zehn Jahre Dekanatsreferentin in Oberschwaben, ist jetzt Referentin für Unternehmenskommunikation in der Stiftung Kurhessisches Diakonissenhaus Kassel und Autorin.
Moser, RomanaRomana Moser entdeckte ihre Leidenschaft für Schrift bereits in ihrer Kindheit. Doch erst nach einer Ausbildung und ersten Berufsjahren im Hotelfach machte sie ihre Leidenschaft zum Beruf. Als Kalligrafin und Illustratorin beschriftet sie Fenster und Tafeln von Hand, entwirft Menükarten, Postkarten, Einladungen für Hochzeiten und Feste, Papeterie-Produkte und vieles mehr. In Handlettering-Seminaren vermittelt sie Einsteigern und Profis diese schöne Kunst. Romana Moser lebt und arbeitet in der Schweiz. www.romanaschrift.ch
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\