Tanz wie ein Pinguin!

Spielerische Bewegungsübungen für Grundschulkinder - Fördert die körperlichen und sozialen Fähigkeiten von Kindern

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Tierisch in Bewegung!
Lass uns springen wie ein Hund, fliegen wie eine Fledermaus oder laufen wie ein Gecko. Egal, ob allein oder zu zweit: Tiere nachzuahmen macht einfach immer Spaß! Wir toben uns aus, stärken Kopf und Körper - und sind hinterher nicht nur wunderbar entspannt, sondern können auch echt stolz auf uns sein.
Diese 16 Übungen trainieren spielerisch Konzentration und Koordination, kurbeln das Muskelwachstum an und beugen Haltungsschäden vor. So haben wir Freude an Bewegung und fühlen uns richtig gut!
- Einfache Turnübungen mit Schritt-für-Schritt-Anleitungen
- Viele wissenswerte Fakten aus der Welt der Tiere
- Für Kinder und Erwachsene zum Mitmachen

Dieses Buch für Grundschulkinder ab 6 Jahren bringt Freude und Spaß an Sport und Bewegung. Die bunte Mischung aus Partner- und Einzelübungen eignet sich durch unterschiedliche Schwierigkeitsvarianten f
ür Anfänger und Fortgeschrittene gleichermaßen. Schritt-für-Schritt-Anleitungen mit lebendigen Illustrationen sorgen für ein leichtes Verständnis, besondere Hilfsmittel werden nicht benötigt. Auf diese Weise wird die Körperentwicklung unterstützt, Bewegungsmangel vermieden und ganz nebenbei wichtige Schlüsselkompetenzen wie Empathie und Selbstbewusstsein trainiert. Nebenher lernen die Kinder spannende Fun-Facts aus der Tierwelt.

Klimaneutrales Produkt - Wir unterstützen ausgewählte Klimaprojekte!

Hanjo Fritzsche ist Personal Trainer und Gesundheitscoach aus München. Mit seinem "Stand Up&Move!"-Konzept bringt er Bewegung in Unternehmen und macht seit über 10 Jahren mit seinen "Bootcamp-Workouts" Menschen fitter und glücklicher. Durch sein Lehramtsstudium (Sport/Englisch) und seine Zeit als Jugend-Basketballtrainer hat er einen besonderen Bezug zu Kindern. Hanjo liebt Brokkoli, die Isar und Einhörner.www.healthpunk.tv
Olga Antonava ist Illustratorin und Designerin aus Belarus. Sie lebt mit ihrer Familie seit über zwanzig Jahren in München. Nach dem Kunst- und Designstudium arbeitete sie als Grafikdesignerin und Art-Direktorin für namhafte Agenturen. Für ihr erstes Kinderbuch Spring wie ein Känguru! war sie häufig im Zoo und hofft, dass sie den Tieren dort nicht zu sehr auf den Keks gegangen ist.

"Tierisch viel Lust aufs Bewegen machen Hanjo Fritzsche und Olga Antonava in "Tanz wie ein Pinguin"." Stadt Land Kind
Mehr von Hanjo Fritzsche

Spielerische Bewegungsübungen für Kindergartenkinder - So wird Sport zum Kinderspiel! - Fördert die Beweglichkeit und hilft gegen Bewegungsmangel
LOEWE,LOEWE VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
14,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\