Ein Jahr im Wald

  • Sofort lieferbar
16,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Angelika  Rockenbach
Buchberatung
Sankt Michaelsbund
Zwölf wunderschön detailreich illustrierte Wimmelbilder zeigen eine immer gleiche Szenerie im Wald, die sich mit jedem Monat verändert. Jeder Monat hat neue Abenteuer zu bieten und gewiefte Wimmelbild-Fans werden sich immer von neuem eine Hauptfigur aussuchen, die sie dann einmal quer durchs Jahr begleiten.


Fantasievoller Wimmelspaß für die ganze Familie!


In diesem Bilderbuch kannst du den Wald und seine Bewohner zu verschiedenem Wetter und zu unterschiedlichen Tageszeiten bewundern - von Januar bis Dezember. Die stimmungsvollen Bilder wurden von Emilia Dziubak gemalt. Ein besonderes Buch für kleine Naturentdecker ab 3 Jahren.

Welche Waldtiere kennst du schon?

Bären, Füchse, Vögel, Eichhörnchen, Hasen - im Wald leben viele Tiere! Hier finden Kinder Antworten auf die Fragen: Was spielen die Tiere und wie ruhen sie sich aus? Was fressen sie am liebsten? Wer schläft am Tag und wer in der Nacht? Immer wieder können altbekannte und neue Dinge entdeckt werden, Geschichten erzählt und erfunden werden. Ein Buch zum gemeinsamen Erkunden für Klein und Groß!

- Für kleine Entdecker ab 3 Jahren
- Wimmelige Illustrationen von Emilia Dziubak
- Zur Schärfung der eigenen Wahrnehmung
- Inklusive Doppelseite zur Vorstellung aller Waldtiere


Ich lebe, illustriere und schreibe in Polen, meiner Heimat. Nach meinem Abschluss an der Kunstakademie in Posen hatte ich 2011 mein Kinderbuchdebüt. Seitdem sind in Zusammenarbeit mit internationalen Verlagen und Autoren über 40 Bücher von mir erschienen, für einige davon habe ich sogar Preise bekommen.
Die Liebe zu Tieren ist etwas, das mich schon immer zu meiner Arbeit motiviert hat. Deshalb sind in meinen Illustrationen meist Tiere die Hauptfiguren.

Ich lebe, illustriere und schreibe in Polen, meiner Heimat. Nach meinem Abschluss an der Kunstakademie in Posen hatte ich 2011 mein Kinderbuchdebüt. Seitdem sind in Zusammenarbeit mit internationalen Verlagen und Autoren über 40 Bücher von mir erschienen, für einige davon habe ich sogar Preise bekommen.
Die Liebe zu Tieren ist etwas, das mich schon immer zu meiner Arbeit motiviert hat. Deshalb sind in meinen Illustrationen meist Tiere die Hauptfiguren.

»Ein richtig schönes, farbenfrohes Wimmelbuch für 2-5 Jährige! Speziell gut gefällt uns die heimische Artenvielfalt.« instagram @littlenordicstories 20221107
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\