Wir alle sind unsterblich

Ein Medium beantwortet unsere drängendsten Fragen zum Weiterleben nach dem Tod

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 03.06.2024.
14,00 €
inkl. MwSt.


Das FAQ zum Thema Jenseits

Matt Fraser kann seit seiner Kindheit Verstorbene sehen und mit ihnen kommunizieren. Ausgehend von seinen persönlichen Erfahrungen als Medium und den Tausenden von Gesprächen, die er mit den Seelen auf der anderen Seite geführt hat, enthüllt er, was mit unseren geliebten Menschen nach ihrem Ableben geschieht. Sie sind nicht wirklich tot - nur anders. Doch sie sind stets bei uns, beschützen uns und wir können sogar nach wie vor mit ihnen kommunizieren, wenn wir lernen, die Zeichen und Botschaften zu erkennen, die sie uns senden. Die Übungen am Ende jedes Kapitels helfen, die Intuition zu fördern, um Impulse von der anderen Seite zu empfangen.

Was geschieht nach dem Tod?

Im Frage-und-Antwort-Stil gehalten und mit vielen Beispielen versehen, gibt dieses Buch einen umfassenden Einblick in das Leben nach dem Tod und beantwortet die Fragen, die am häufigsten gestellt werden, zum Beispiel: Was passiert, wenn wir sterben? Wo ist der Himm
el? Nehmen Verstorbene an ihrer eigenen Beerdigung teil? Gibt es Engel wirklich? Anhand welcher Zeichen und Botschaften können sich Verstorbene bemerkbar machen? Matt Frasers ausführliche und mitunter auch humorvolle Beschreibungen sind niemals gruselig, dafür hat er jedoch eine tröstliche Botschaft: Jeder von uns hat eine Verbindung zum Himmel und kann auch über deren Tod hinaus mit geliebten Verstorbenen in Kontakt bleiben.

Matt Fraser ist New York Times-Bestsellerautor und Amerikas führendes Medium. Er ist außerdem der Star der Reality-TV-Serie »Meet the Frasers«. Seine Live-Events, Fernsehauftritte und spirituellen Lehren schenken Menschen auf der ganzen Welt Hoffnung und Heilung. Matts außergewöhnliche Fähigkeiten ermöglichen es Millionen - von Prominenten über Influencer bis hin zu gewöhnlichen Menschen - weltweit, in Kontakt mit jenen zu treten, die sie verloren haben. Über ihn wurde u.a. in der New York Times, in People und auf CBS Radio berichtet; zudem ist er ein gefragter TV-Show-Gast.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\