Wie kommunizieren Start-ups?

CEO-Branding, Social Media, Public Relations und Mitarbeiterkommunikation

  • Sofort lieferbar
24,90 €
inkl. MwSt.

Spannende Einblicke in die Kommunikation von Start-upsStart-ups sind innovativ. Start-ups sind selbstbewusst. Start-ups sind voller Leidenschaft. Das allein sind aber keine Erfolgsgaranten. Ausschlaggebend ist auch die Kommunikation. Und die ist vielfältig. Die kreativen Köpfe müssen mit ihren Ideen, Geschäftsmodellen und Produkten überzeugen - und das auf ganzer Linie. Lydia Prexl sprach mit Kommunikator:innen, Journalist:innen, Gründer:innen, Agenturen und Wissenschaftler:innen über Erfolgsfaktoren. Tiefe Einblicke, Best-Practice-Beispiele und wertvolle Tipps sind garantiert. Ein Buch für Kommunikationsprofis und alle, die mehr über die erfolgreiche Kommunikation in der Start-up-Welt erfahren möchten.

Lydia Prexl ist seit vielen Jahren in der Unternehmenskommunikation aktiv - als Freiberuflerin, Dozentin und PR-Managerin. 2019 wechselte sie zu einem Start-up in Heidelberg und baute die Kommunikation dort von der Pike auf. Für das vorliegende Buch trommelte sie viele erfahrene Kolleg:innen aus der Start-up-Welt zusammen, um andere Kommunikator:innen bei ihren Herausforderungen im Alltag praktische Tipps und Einblicke an die Hand zu geben.
Mehr von Lydia Prexl

UTB
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
15,90 €

Richtig zitieren aus Datenbanken, E-Books, YouTube und Co.
BRILL | SCHÖNINGH,UTB
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
16,00 €

für Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
UTB,UVK LUCIUS , 2016
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
17,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\