Wertschätzung im Job

Impulse für bessere Kommunikation und Zusammenarbeit

  • Sofort lieferbar
9,95 €
inkl. MwSt.


Wertschätzung ist ein menschliches Grundbedürfnis und in beruflicher Hinsicht ein Indikator für erfolgreiche Zusammenarbeit. Dieser TaschenGuide erklärt, warum wertschätzende Kommunikation vor allem in unserer von Selbstorganisation, Beschleunigung und Unsicherheit geprägten Arbeitswelt 4.0 so wichtig ist und bietet zahlreiche Tipps und leicht umsetzbare Impulse.

Inhalte:
Wie man zu einem Arbeitsklima beiträgt, das von gegenseitiger Anerkennung und Würdigung geprägt istWie eine wertschätzende Arbeitskultur aufgebaut wirdReflexionswerkzeuge, um selbst eine wertschätzende Haltung zu kultivierenWie berufliche Standardsituationen durch kleine Veränderungen wertschätzender und damit fruchtbarer gestaltet werden können

Benjamin Volk war 17 Jahre als Ingenieur tätig. Seit 2014 kombiniert er diese Praxiserfahrung mit seiner fundierten Ausbildung als Coach und unterstützt Unternehmen zielgerichtet in hochanspruchsvollen Veränderungs- und Entwicklungsprozessen. In Workshops und Coaching-Sessions hilft er Organisationen, Teams und Führungskräften, neue, wertschätzende Perspektiven zu entdecken, um so den Blick auf vorhandene Ressourcen zu lenken.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\