Werde wie ... Kylian Mbappé | Mit Poster

Mit Tipps und Tricks, Challenges und Insider-Wissen. Erfahre alles über deinen Lieblings-Fußballstar! Ab 7 Jahren

  • Sofort lieferbar
7,99 €
inkl. MwSt.

_
DAS Buch über deinen Lieblingsfußballer: Kylian Mbappé!
Ein Must-Have für jeden Fußball-FanErfahre alles über das Leben und die Karriere deines LieblingsfußballersMit Tipps und Tricks, Challenges und Insider-WissenExtra: Mit großem Poster (54 x 77 cm) deines Stars zum Aufhängen


Du bist ein großer Fan von Kylian Mbappé? Dann ist dieses Buch genau das richtige für dich!

Kylian Mbappé wurde in eine Sportler-Familie hineingeboren: genau in dem Jahr, als die Fußball-Weltmeisterschaft im eigenen Land Frankreich stattfand. Damit war es ihm in die Wiege gelegt, dass seine Zukunft etwas mit Fußball zu tun haben sollte. Und so schoss er seine ersten Tore in seiner Heimatstadt beim AS Bondy und bald erkannte man, dass er ein absolutes Ausnahmetalent ist!
Du möchtest mehr über Mbappés Leben und die spannendesten Infos und Fakten zu deinem Lieblings-Fußballer erfahren? Dann schlag dieses Buch auf und los geht's! Auf 64 Seiten mit detailgetreuen Illustrationen dei
nes Stars findest du spannende Infos zur Kindheit und Familie von Kylian Mbappé, du erfährst alles über seine Fußball-Karriere vom ersten Verein, über seine Wechsel bis hin zum heutigen Marktwert und bekommst exklusive Einblicke in seine Vorlieben, seine Ernährung und vieles mehr!

Wie dein großes Vorbild werden mit diesem Buch ist das kein Problem! Du möchtest auch mal ein berühmter Fußballer sein oder erst mal nur deine Technik verbessern? In diesem Buch lernst du alles, was du brauchst, um dein Spiel auf das nächste Level zu bringen: Mithilfe von Trainingsplänen und Challenges wirst du noch besser in deinem Lieblings-Sport und kannst Grundlagen wie Schnelligkeit und Kraft verbessern oder die coolsten Fußball-Tricks lernen, mit denen du deine Freunde garantiert beeindruckst. Entdecke außerdem spannendes Fußball-Wissen zu Fußballverbänden, den Topligen, der Geschichte des Fußballs und vielem mehr. Lustige Psycho-Tests mit Auswertungen, ein Quiz zu deinem Star und coole Rä
tsel sorgen für jede Menge Spaß!

Weißt du, wofür Kylian Mbappé sein Geld ausgibt? Oder welche Fußballspieler seine Vorbilder sind? Was hat es mit Mbappés Jubelpose auf sich? In diesem Buch findest du es heraus!

Die ansprechend gestalteten Seiten mit übersichtlichen Abschnitten und großartigen, realistischen Illustrationen sprechen alle Kids an vom Viel-Leser bis zum Lesemuffel. Das Lieblingsthema Fußball und das perfekt auf den eigenen Star zugeschnittene Buch sind das ideale Geschenk für jeden Fußball-Fan.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\