Wenn die Blüten Trauer tragen 2

Berührende und realitätsnahe Girls-Love-Reihe über den Umgang mit Verlust!

  • Sofort lieferbar
10,00 €
inkl. MwSt.


Sakura, Harukis geliebte Freundin, ist vor fünf Jahren gestorben, kehrt jedoch plötzlich als eine Art Vision zu ihr zurück. Haruki beginnt damit, ihre gemeinsamen Tage noch einmal nachzuerleben, um das 10-Jahres-Tagebuch zu vervollständigen, das Sakura geführt hatte. Sie trifft Menschen, die Teil von Sakuras Leben waren und besondere Erinnerungen an sie bewahren. Doch in Harukis eigenen Erinnerungen klafft noch immer eine Lücke. Wieso ist Sakura gestorben? Und wie wird sich ihre große Trauer durch diese Zeit verändern?

Der hochemotionale Abschlussband über den Verlust der großen Liebe!
Mehr von Tokuwotsumu

Berührende und realitätsnahe Girls-Love-Reihe über den Umgang mit Verlust - mit edler Postkarte in der 1. Auflage!
CARLSEN,HAYABUSA
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
10,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\