Der Natur auf der Spur - Durch intuitives Fährtenlesen zu einer tieferer Verbundenheit mit Tieren und Pf

Ein Weg zu mehr Wahrnehmung und Achtsamkeit

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 28.08.2024.
28,00 €
inkl. MwSt.

Die faszinierende Welt des Spurenlesens und der Naturbeobachtung und außergewöhnliche Geschichten über intuitive Tierbegegnungen. Tamarack Song, ein moderner Schamane, nimmt Naturbegeisterte mit auf seine Reise in die Welt der Natur. Er erzählt intime Geschichten, in denen Frösche den Weg aus dem Wald zeigen, Spuren Lebensgeschichten enthüllen und Bären zeigen, wie man vermisste Menschen findet.Aus seinen Jahren des Überlebens in der Wildnis, der Lehre bei einheimischen Ältesten und dem Leben mit einer Wolfsfamilie schöpfend, offenbart Tamarack, wie man ein Maß an Wahrnehmung erreicht, das dem der Indigenen nahekommt - indem man eins wird mit dem Tier, das man verfolgt. Indem er seine innersten Gedanken beim Verfolgen von Spuren und Zeichen teilt, verbindet das Buch Abenteuer und technische Spurenlesemethoden mit Fähigkeiten wie Schattenverfolgung und Vorstellungskraft und demonstriert dabei Tierlesefähigkeiten, die außerhalb des menschlichen Bewusstseins liegen. Der Autor erklärt
, wie man sein Bewusstsein erweitern kann - von der Natur lernen, indem man selbst wieder Natur - jenes Bewusstsein, das jeder von uns von seinen Vorfahren geerbt hat - wird.Durch seine Geschichten vom Pfad zeigt Tamarack die Kunst des Spurenlesens als Metapher für bewusstes Leben. Indem wir die Feinheiten der Natur erkunden, erforschen wir nicht nur unsere Verbindungen zur Welt um uns herum, sondern auch unsere inneren Landschaften. Wir lernen uns besser auszudrücken und zuzuhören, unsere Bedürfnisse zu erfüllen und anderen zu helfen. Intuitives Spurenlesen bietet einen Weg, sich selbst zu finden, eins zu werden mit allem Leben und den Platz der Menschheit im Großen Kreislauf des Lebens wiederherzustellen.

Tamarack Song hat sein Leben lang die Ureinwohner der Welt studiert, Älteste ausgebildet und traditionelle Überlebensfähigkeiten von Jägern und Sammlern erlernt. Er hat viele Jahre alleine im Wald verbracht und mit einem Rudel Wölfe gelebt. 1987 gründete er die Teaching Drum Outdoor School in der Wildnis des nördlichen Wisconsin, wo er das einjährige Wilderness Guide Programme betreibt.
Mehr von Tamarack Song

Lerne die Sprache der Tiere und Pflanzen
CROTONA
Gebunden
  • Sofort lieferbar
19,95 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\