Verrückte Viecher von A bis Z - Von Narwal bis Zwergchamäleon, 1 Audio-CD

Features mit Magdalena Hamm und Aline König (1 CD). 34 Min.. CD Standard Audio Format. Hörspiel

  • Sofort lieferbar
5,00 €

ZEIT-LEO-Tierexpertin Magdalena Hamm und NDR-Journalistin Aline König sind zurück mit noch mehr verrückten und außergewöhnlichen Tieren. Die Tasman-Erddrossel erschreckt mit lauten Pupsen ihre Beute. Der Riesenkalmar, ein Tintenfisch mit tellergroßen Augen, schießt unter Wasser mit coolen Lichtblitzen um sich. Und die Riesen-Weta-Grille verjagt mit ihrem ohrenbetäubenden Zirpen Vögel, die sie gern als Snack verspeisen würden. Diese und viele weitere verrückte Viecher werden mit O-Tönen und Musik vorgestellt und bieten spannenden Hörstoff für neugierige Tierfans ab 6 Jahren.UngekürztFeature1 CD | ca. 34 min

Hamm, MagdalenaMagdalena Hamm ist als Journalistin bei Die Zeit tätig. Dort ist sie unteranderem Redakteurin bei Zeit doctor und dem Kindermagazin Zeit leo.
König, AlineAline König arbeitet als Reporterin beim NDR. Dort unterstützt sie vor allem das Kinderprogramm, beispielsweise die Sendung »Sesamstraße präsentiert: Eine Möhre für Zwei«.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\