Todesnacht auf Rügen

Kriminalroman

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.

Seine Freundin Julia liebt Rügen, bei Stefan Wolff hingegen kommt am Strand von Binz noch lange keine Urlaubsstimmung auf. Der Lehrer interessiert sich viel mehr für die illustren Dauergäste - allesamt älter und äußerst wohlhabend - die im Hotel für allerhand Streitigkeiten sorgen. Als dann Katharina von Berg tot in ihrer Suite gefunden wird, erwacht in Wolff der Detektiv. Kann er in dem Gewirr von Lügen und Intrigen den Mörder der Millionärsgattin stellen?

Bernhard Spring, 1983 in Halle (Saale) geboren, ist promovierter Germanist und Krimiautor. Für seine Kurzgeschichten und Romane erhielt er diverse Literaturpreise. Nachdem er mehrere erfolgreiche Krimis um den Dichter Joseph von Eichendorff und den Merseburger Kommissar Till Thamm veröffentlicht hat, legt er mit »Todesnacht auf Rügen« den ersten Krimi um den Lehrer und Hobbydetektiv Stefan Wolff vor. Spring lebt in Leipzig.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\