Sport trifft Gehirn - Neuronales Training für kleine Köpfe

Selbstbewusst & ausgeglichen durch Körperwahrnehmung

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
29,95 €
inkl. MwSt.

Eine gesunde und glückliche Kindheit, das wünschen wir uns für unsere Kinder. Doch wissenschaftliche Untersuchungen weisen in eine andere Richtung. Im Theorieteil informiert Neuronales Training für kleine Köpfe über die frühkindliche Entwicklung und die Funktionsweise von Gehirn und Nervensystem. Darauf aufbauend zeigen die Autoren, welche Gehirnareale bei Problemen in Schule, Alltag und Sport beteiligt sein können, um dann im Praxisteil vielfältige spielerische Neuroübungen vorzustellen.

Kevin Grafen ist studierter Sportwissenschaftler und auf angewandte Neurologie spezialisiert. Als einer der weltweit wenigen Master Trainer von Z-Health® Performance arbeitet er mit Menschen aus Therapie und Leistungssport. Darüber hinaus bildet er Trainer, Therapeuten, Ärzte und Sportwissenschaftler im neurozentrierten Training aus.Astrid Buscher ist zertifizierte Dozentin von Gleichgewichtsprogrammen, Z-Health® Trainerin und Autorin verschiedener Fachbücher im Bereich Sport. Hauptberuflich arbeitet die studierte Sportökonomin bei der Firma ARTZT und ist hier für das ARTZT Institut zuständig. Einer ihrer Arbeitsschwerpunkte ist die sensomotorische Entwicklung von Kindern.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\