Spirituelle Toolbox 24/7+

  • Sofort lieferbar
10,00 €
Warnhinweis: ACHTUNG! Nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet. Erstickungsgefahr wegen verschluckbarer Kleinteile.


Spirituelle Lifehacks von Ordensleuten für Euch getestet!- An der Supermarktkasse geht's nicht voran?- Das Postfach ist voll mit ungelesenen Nachrichten?- Der Wecker geht wieder mal viel zu früh los?Mach was draus!37 Karten bieten spirituelle Impulse für alle Lebenslagen. In frischer Optik und im praktischen Visitenkartenformat sind sie der ideale Begleiter zum Einstecken und Mitnehmen für die kurze Auszeit zwischendurch! Drei Blankokarten bieten zudem Platz für eigene Spontan-Auszeit-Ideen.

Sigler, WolfgangBr. Wolfgang Sigler OSB ist Mönch der Benediktinerabtei Münsterschwarzach und dort für die Jugendarbeit des Klosters zuständig. Nach seinem abgeschlossenen Jura-Studium in Regensburg und Cambridge studiert er nun Theologie in Frankfurt am Main.Als ausgebildeter Kirchenmusiker ist er außerdem einer der Organisten an der großen Klais-Orgel der Abteikirche in Münsterschwarzach.
Reuver, Marie-PasqualeSr. Marie-Pasquale Reuver OSF ist Franziskanerin des Klosters Sießen und dort unter anderem für die Jugendarbeit des Klosters zuständig.
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\