Sommerglück in der Villa Sehnsucht

Ein Rügen-Roman

  • Sofort lieferbar
13,00 €
inkl. MwSt.


»Mila Summers schreibt mit einer Leichtigkeit, die verzaubert!«
Katharina Herzog

Lotte kommt das Angebot ihrer Großmutter, sie in ihrem Hotel in Binz auf Rügen zu vertreten, ziemlich ungelegen. Ohne jede Erfahrung tritt die Hamburger Grafikerin den Posten als Hotelchefin an. Glücklicherweise steht ihr der gutaussehende Hausmeister Felix zur Seite, um mit den Tücken des Traditionshauses fertigzuwerden. Anfangs verhält er sich distanziert, doch das macht ihn nur noch interessanter. Lotte versucht, hinter sein Geheimnis zu kommen, während ihre Großmutter einer Liebe aus einer lange zurückliegenden Zeit auf der Spur ist.

Mila Summers lebt mit ihrem Mann, den beiden Kindern, der quirligen Jack-Russell-Hündin und den beiden Schildkröten in Nordbayern und hat immer Sehnsucht nach dem Meer. Deshalb verbringt sie ihren Urlaub am liebsten an Nord- und Ostsee, lässt sich eine frische Meeresbrise um die Nase wehen, während sie den Sand unter den Füßen spürt und mit ihrer Familie Burgen am Strand baut. Seit 2015 schreibt sie erfolgreich romantische Wohlfühlromane, die sich inzwischen rund eine Million Mal verkauft haben. Mit ihren Büchern stürmt sie regelmäßig die Kindle- und die BILD-Bestsellerlisten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\