Severed 1

Actiongeladene Abenteuer mit einer starken Heldin!

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 30.07.2024.
7,50 €
inkl. MwSt.


Ton, Kamera, ACTION!

Das Debüt des schweizer Mangaka manus liefert actionreiche Szenen, feine Comedy und eine spannende Geschichte, die Hoffnung macht.

Nach einem schweren Unfall und der anschließenden Amputation ihres rechten Arms glaubt Akane, ihr Leben wäre vorbei. Seit diesem Ereignis schottet sie sich von der Außenwelt ab und verbringt ihre Tage verbittert und verängstigt, doch in einem seltenen Moment der Waghalsigkeit und Langeweile traut sie sich wieder aus dem Haus und begegnet einem vorlauten Mädchen namens Kate. Diese gerät jedoch ins Visier eines wahnwitzigen Fernsehproduzenten, der kurzerhand einen Dokumentarfilm über eine berühmte Para-Athletin verwirft und stattdessen eine gefährliche Verfolgungsjagd mit Kate als Geisel inszeniert!




Und was noch:
coole Action und nahbare Charakterein 4 Bänden abgeschlossen


manus, geboren 1989, ist ein Mangazeichner und Illustrator aus Zürich. Nach dem Animation-Studium in Luzern hat es ihn nach Tokyo gezogen, wo er im Japanisch-Unterricht die ersten Entwürfe für ein Manga-Projekt in sein Übungsheft gekritzelt hat.
Wenn er nicht gerade den Zeichenstift in der Hand hält, verbringt er gerne Zeit mit Videospielen, über auf der Gitarre oder überlegt, ob er sich endlich einen Hund zulegen soll.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\