Schönheit des Lebens

Eine Reise zu ihrem Ursprung

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.


Die Schönheit des Lebens entdecken, ergründen und bewahren - das ist David Haucks Ziel. In seinem Buch widmet er sich der Schönheit und damit dem Gelingen des ganzen Lebens: ein Kondensat in den relevanten Bereichen, herausgefiltert aus der übervollen Informationswelt unserer Zeit. Im Fokus stehen dabei die Themen Beauty, Gesundheit, Genetik, Beziehungen, Glück und Sexualität sowie die Frage nach dem Sinn, Religion und Naturwissenschaft. Ein ganzheitlicher und wissenschaftlicher Blick auf dem Weg zur Schönheit mit informativen Grafiken.

David Hauck, Dr. rer. medic. Dipl.-Ing. (FH) Pharm. Chemie ist Beauty-Experte, Biopionier und hat als Medizinwissenschaflter sein eigenes Forschungsinstitut und Kosmetikmarke im Alpenvorland gegründet. Sein besonderes Interesse gilt der Sicherheit und Wirkung von Naturstoffen in Medizin und Kosmetik, sowie im Generellen der Natur- und Geisteswissenschaft.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\