Ruined

Lady Catherines Geheimnis - Genieße eine prickelnde Regency-Romance als hochwertige Graphic Novel - Ein Must-Read für Fans von Bridgerton

  • Sofort lieferbar
20,00 €
inkl. MwSt.

Das Buch ist bei deiner Buchhandlung vor Ort und bei vielen Online-Buchshops erhältlich!

Eine Liebe zwischen Schicksal und Verführung
Die ganze Stadt redet darüber, wie Catherine Benson ihre Unschuld verloren hat. War es im Park? Oder in einer Kutsche? Nur ein sehr verzweifelter Mann wird sie nun noch heiraten. Einer wie Andrew Davener. Catherines ansehnliche Mitgift kann er gut gebrauchen. Beide sind aus tiefstem Herzen unglücklich über diese arrangierte Ehe. Bis zur Hochzeitsnacht! Wird Catherines Traum von erfüllter Liebe doch noch wahr werden?

Eine prickelnde Regency Romance über unerwartete Leidenschaft im Graphic Novel
Pflicht und Romantik kollidieren in dieser atemberaubenden Regency Romance. Für Leser_innen ab 16 und alle Fans von Anthony Bridgerton und dem Duke of Hastings. Eine wunderschöne Feel-Good-Romance aus der Regencyzeit. Slow Burn - voller Leidenschaft und mit einem Extra-Hauch Spice.

Sarah Vaughn schreibt gerne Geschichten. Sie liebt Historisches, Romance, Fantasy und Comics in alle möglichen und unmöglichen Kombinationen.

"Für alle, die Regency Storys lieben, verbunden in Graphic Novel Style kann ich es empfehlen!" Lowin1000 "Wenn ihr Bridgerton mögt, solltet ihr definitiv einen Blick in dieses Buch werfen." lovebooksandpixiedust "Für mich war es ein absolutes Lesevergnügen in die Welt von Catherine und Andrew abzutauchen. Wir haben hier eine sehr schöne Slowburn Romance, welche in der Regency Zeit, á la Bridgerton spielt." Mrs.bookwonderland "Für Fans von Bridgerton ein absolutes Must Read und für alle, die gerne mal Graphics ausprobieren wollen, ist dies der perfekte Einstieg. Sehr schön illustriert, gut durchdacht und absolut Regency like." lovelyliciousme.de "Sehr gefallen haben mir die Zeichnungen, die ein besonderes Augenmerk auf Mimik oder kleine Gesten gelegt haben, die die Geschichte ausgemacht haben." Anetts Bücherwelt
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\