Right Down to the Bottom

Ein einfühlsam erzählter queerer New-Adult-Roman in der Wüste Arizonas.

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 14.05.2024.
16,00 €
inkl. MwSt.

Wie oft kann ein bunt schillerndes Herz brechen, bis es sich nicht mehr zusammenfügen lässt?Der 21-jährige Liam flieht vor einer ungesunden Beziehung über das große weite Meer zurück in die Heimat seiner Kindheit: Sunset Creek, Arizona. Dort, in der Stadt mitten in der Wüste, sucht er Ablenkung, Ruhe und neue künstlerische Inspiration. Doch stattdessen findet er sich unversehens seinem ehemals besten Freund und gleichzeitig seiner ersten heimlichen Liebe gegenüber: Noah. Aber der ist in den letzten Jahren ein anderer geworden. Verschlossen und von einer nicht zu greifenden Dunkelheit umgeben. Dennoch glimmt da ein alter Funke.Zwei verwundete Seelen, die sich nach Nähe sehnen und zögerlich erneut die Hand reichen - entweder, um sich gegenseitig aufzufangen, oder am Ende in tödliche Tiefen zu ziehen.Ein queerer New-Adult-Roman, der auf berührend einfühlsame Weise zeigt, wie leicht und gleichzeitig schwer es in dieser Welt ist, zu leben und zu lieben.

Ian Reine lebt in München und studiert Buch- und Kommunikationswissenschaft. Der Teilzeit-Musical-Nerd mit amerikanischen Wurzeln lebt und liebt Bücher schon sein ganzes Leben und findet packende Stories jeder Art genauso überlebenswichtig wie Kaffee. Neben einer Schwäche für Anti-Helden und tragische Wendungen brennt Ian für authentische Charaktere und tiefe Gefühle.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\