Praxiswissen Online-Marketing

Affiliate-, Influencer-, Content-, Social-Media-, Amazon-, Voice-, B2B-, Sprachassistenten- und E-Mail-Marketing, Google Ads, SEO, künstliche Intelligenz

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 19.06.2024.
64,99 €
inkl. MwSt.


Wie gelingt profitables Online-Marketing? Erwin Lammenett, seit über 25 Jahren Experte für digitales Marketing, erläutert praxisnah und theoretisch fundiert die gesamte Palette der Online-Marketing-Instrumente. Sie erfahren, wie Sie diese Instrumente erfolgreich nutzen, welche Sie sinnvoll miteinander kombinieren können und wie Sie ein effizientes Controlling aufbauen. Angesprochen werden Führungskräfte und Mitarbeiter aus Marketing und PR, Produktmanager, Unternehmensberater, aber auch Dozierende und Studierende mit dem Schwerpunkt Marketing. Alle Kapitel enthalten dynamische Servicelinks, über die Inhalte jederzeit und kurzfristig angepasst werden können.

In der 9. Auflage wurden alle Kapitel überarbeitet und aktualisiert. Viele wurden um neue Entwicklungen ergänzt, insbesondere wurde auf neue Entwicklungen eingegangen, die auf künstlicher Intelligenz basieren.
Mehr von Erwin Lammenett

Quick-Wins: kurzfristig und mit relativ geringen Kosten realisierbare Online-Marketing Maßnahme
MAINZ VERLAGSHAUS AACHEN
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
10,00 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\