Omama in Afrika

Bei den wilden Tieren

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,90 €
inkl. MwSt.

Kleine Abenteurer, aufgepasst! Jetzt wird es spannend! Omama nimmt euch mit auf die Reise nach Afrika. Dort lernt ihr viele interessante und außergewöhnliche Tiere kennen. Gemeinsam bestaunt ihr nicht nur Löwen, Elefanten und Giraffen. Auch der Schakal, das Gnu und das Flusspferd stellen sich vor und erzählen von ihrem Leben in der Wildnis. Außerdem warten da noch die lustigen Erdmännchen und eine freche Affenbande auf euch.
Macht euch also bereit für eine aufregende Safari durch die afrikanische Savanne!

Moser, Brigitta
Brigitta Moser ist Gymnasiallehrerin a. D. Seit mehr als 25 Jahren bereist sie die afrikanische Savanne. Für ihre atemberaubend schönen Fotos wurde die leidenschaftliche Amateurfotografin bereits mit zahlreichen nationalen und internationalen Preisen ausgezeichnet.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\