Nimm mich mit dir, wenn du gehst

Der erste gemeinsame Roman des New-York-Times-Bestseller-Dreamteams

  • Sofort lieferbar
18,00 €
inkl. MwSt.

Ein Mädchen auf der Flucht, ein Bruder auf Spurensuche und ein erschütterndes Familiengeheimnis

Ezras Leben ändert sich von einem Tag auf den anderen, als seine ältere Schwester urplötzlich verschwindet. Kein Brief, kein Hinweis, keine Vorwarnung. Das Einzige, was er findet, ist eine geheime Mailadresse. Alles hätte er von seiner großen Schwester erwartet, aber niemals, dass sie ihn alleinlässt. Verzweifelt versucht er, dem Geheimnis ihres Verschwindens auf die Spur zu kommen.
Bea weiß schon lange, dass sie von zu Hause fliehen muss. Hals über Kopf, ohne ihren jüngeren Bruder in eine fremde Stadt aufzubrechen war allerdings nie ihr Plan. Doch eine geheimnisvolle Nachricht in ihrem Postfach ändert einfach alles - und sie begibt sich auf die Suche - nach jemandem, von dem sie nicht einmal weiß, ob er je gefunden werden will.
Zwei der bedeutendsten Stimmen der YA-Literatur brillieren in dieser Geschichte über Hoffnung, Geschwisterliebe und darüber, was es bedeutet, die
eigene Herzens-Familie zu finden

David Levithan, geboren 1972, ist ein amerikanischer Bestsellerautor und preisgekrönter Schriftsteller. Weltbekannt wurde er unter anderem durch seine Bücher »Nick & Norah - Soundtrack einer Nacht«, sowie den »Dash & Lily«-Romanen, die er gemeinsam mit Rachel Cohn schrieb.
Jennifer Niven wuchs in Indiana auf, dort, wo auch All die verdammt perfekten Tage spielt. Mit der herzzerreißenden Liebesgeschichte von Violet und Finch hat sie Verlage in aller Welt begeistert - die Rechte wurden in über 32 Länder verkauft. Der Roman stürmte kurz nach Erscheinen nicht nur die New-York-Times- sondern auch die SPIEGEL-Bestsellerliste, und eine Hollywoodverfilmung ist ebenfalls in Planung. Heute lebt die Autorin mit ihrem Verlobten und ihren »literarischen« Katzen in Los Angeles.

»[...] eine geballte Kraft an Worten, eine Anleitung zur Selbstreflexion, ein die Leser_innen forderndes Auf und Ab an Gefühlen und irgendwie auch Trost.« Buchkultur über "Nimm mich mit dir, wenn du gehst"
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\