Mirella Manusch - Vorsicht, unser Schulleiter ist ein Vampir!

Ein lustiges Kinderbuch ab 8 über die kleine Vampirin und Beschützerin der Tiere

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 23.07.2024.
14,00 €
inkl. MwSt.


Mein Name ist Mirella, Mirella Manusch. Ich bin zehn Jahre alt, und ich bekomme schon jetzt meinen zweiten Eckzahn. Und mit ihm meine vollen vampirischen Fähigkeiten. Sobald das der Fall ist, besuchen Vampire eine besondere Schule für magische Wesen. Aber ich bin dafür eigentlich noch viel zu jung! Deshalb ist der Rat der Vampire zusammengekommen, um zu entscheiden, wie es mit mir weitergeht. Ich muss drei Prüfungen bestehen ... Ganz schön aufregend! Und zusätzlich habe ich auch in meiner Schule für Menschen Unterricht bei einem Vampir. Holy Moly - wenn das mal alles gut geht!

Anastasia Braun wurde 1985 in Bischkek, der Hauptstadt von Kirgisistan, geboren und wanderte als Kind mit ihrer Familie nach Deutschland aus. Um Deutsch zu lernen, verlor sie sich häufig in Kinderbüchern und entwickelte so eine Leidenschaft für Bilder und Geschichte, die bis heute anhält. Die gelernte Grafikdesignerin illustriert Kinderbücher und Buchcover und schreibt eigene Bücher. Ihr Debüt Voll relativ! Der Tag, an dem die Zeit verschwand erschien 2021. Anastasia Braun lebt mit ihrer Familie in Rheinland-Pfalz.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\