Miraculous: Ladybug und Cat Noir - Das Buch zum Film

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
14,99 €
inkl. MwSt.

Ein Muss für alle Miraculous-Fans!

Eine alte Legende rankt sich um die Miraculous, geheimnisvolle Schmuckstücke mit immenser Zauberkraft. In Paris ahnen Marinette und Adrien, zwei ganz normale Teenager, noch nichts davon, doch bald schon liegt die Sicherheit der Stadt in ihren Händen. Als Ladybug und Cat Noir kämpfen sie gegen das Böse und den, der dafür verantwortlich ist - Hawk Moth. Doch Hawk Moth verbirgt ein dunkles Geheimnis...

Die Serie begeistert bereits Millionen, nun erobert Miraculous zum ersten Mal auch die Kinoleinwand. In diesem offiziellen Buch zum Film begleiten Kinder ab 8 Jahren Marinette auf ihrem Weg vom normalen Mädchen zur Superheldin. Mit viel Witz, Spannung und einem Hauch Romantik kommen hier alle Fans von Ladybug und Cat Noir voll auf ihre Kosten - mirakulös!
Mehr von Edina Eidner

RAVENSBURGER VERLAG
Pappbilderbuch
  • Sofort lieferbar
9,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\