Minecraft Erste Leseabenteuer. Das Ende der Oberwelt

Ein offizielles Minecraft-Abenteuer , Abenteuerlich und witzig für Leser ab 7 Jahren I Viele Bilder und kurze Texte für den Lesestart

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 19.11.2024.
12,00 €
inkl. MwSt.


Lesespaß für die jüngsten Minecraft-Fans

In ihrem letzten Abenteuer haben Morgan, Harper und ihre Freunde nur knapp ein gefährliches Spiel überlebt, um dann in eine Minecraft-Oberwelt zurückzukehren, in der das totale Chaos herrscht! Der Riss, der am Himmel immer größer geworden ist, steht nun kurz davor, alles in seinem Weg zu verschlingen. Das Team hat nur noch eine Chance, Minecraft und ihren Freund, den Evoker King, zu retten - aber es könnte bereits zu spät sein.

Nick Eliopulos ist Autor und lebt in Brooklyn (so wie viele Schriftsteller). Eine Hälfte seiner Freizeit verbringt er mit Lesen, die andere mit Computerspielen. Er hat mit seinem besten Freund die Serie »Adventurers Guild« geschrieben und arbeitet für ein kleines Computerspielstudio als Texter. Nach all den Jahren verursachen ihm die Endermen aber immer noch Gänsehaut.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\