Meeresglühen - Geheimnis in der Tiefe

Romantasy-Trilogie

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
20,00 €
inkl. MwSt.
Empfohlen von

Mitarbeiter-Foto
Bücherscout Emily 
borro medien-Bücherscout
Vor dem Tod ihrer Großmutter hat Ella jedes Jahr in Cornwall Urlaub gemacht. Auch dieses Jahr besucht sie das Cottage. Doch aus den einfachen Ferien entwickelt sich ein Abenteuer, nachdem Ella einen fremden Jungen aus dem Meer rettet. Aris scheint nicht von dieser Welt zu kommen. Und dann wird Ella buchstäblich in seine Welt gezogen.
Mich hat das Buch leider nicht ganz überzeugt. Es war zwar leicht zu lesen, aber die innere Stimme von Ella hat mich besonders am Anfang genervt und auch das Verhalten bzw. die Gedanken Ellas über Aris waren etwas übertrieben. Dies änderte sich doch im Verlauf der Geschichte und ich finde, Ella ist auch zu einem stärkeren Charakter geworden, wodurch sie mir sympathischer erschien. Die Welt, zu der Aris gehört, wurde außerdem sehr schön beschrieben. 
 

Um mich herum sah die Meeresoberfläche aus wie flüssiger Goldstaub. Die Zeichnung auf Aris' Brust schien sich direkt aus dem goldenen Wasser seine Haut hinaufzuschlängeln.Magisch. Wunderschön. Und unfassbar anziehend.Er schüttelte sich das Wasser aus den Haaren. »Atmen!«, sagte er mit leisem Lachen.Das bisschen Sturmflut ... Ella ist fest entschlossen, sich ihren Cornwall-Urlaub in Grannys Cottage nicht verderben zu lassen. Als sie jedoch einen vermeintlichen Surfer vor dem Ertrinken rettet, ist in ihrem Leben plötzlich nichts mehr wie vorher. Denn der geheimnisvolle Aris stammt aus einer ganz anderen, mythischen Welt. Ella stürzt in ein Abenteuer voller Wunder und Schrecken. Und nicht nur ihr Herz gerät dabei in höchste Gefahr ...
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\