Marken für die Ewigkeit

7+1 Dinge, die wir aus der Krise lernen können. Mit einem Vorwort von John Strelecky.

  • Sofort lieferbar
24,99 €
inkl. MwSt.

Die Coronakrise macht deutlich: Unternehmen und auch Marken sind verwundbar. Während nun einige um ihre Existenz bangen, kommen andere gut durch die schwierige Zeit. Doch woran liegt das?
Markenstratege und Bestsellerautor Hermann Wala beschreibt 7 plus 1 Erkenntnisse, was unverwüstliche Marken ausmacht, und zeigt auf Basis seines bewährten Wir-Marken-Modells, wie man jede Marke krisensicher gestalten kann. Von Digitalisierung und Nachhaltigkeit bis hin zu Ethik und Selbstreflexion sein Buch bietet, neben vielen Interviews mit Markenpraktikern, einen ebenso profunden wie leicht umsetzbaren Leitfaden für zukunftsfähige Erfolgsmarken.

Hermann H. Wala ist Inhaber von WALA STRATEGY & BRAND CONSULTANTS. Der gefragte Marketingstratege war lange für das Konzernmarketing von Hubert Burda verantwortlich. Außerdem war er Berater für Gruner + Jahr, BayWa AG, Vodafone, ProSiebenSat1 und Sky. Im Redline Verlag sind von ihm bereits Meine Marke und Ich, endlich einzigartig erschienen.
Mehr von Hermann H. Wala

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst
REDLINE VERLAG
Kartoniert/Broschiert
  • Sofort lieferbar
19,99 €

Was Unternehmen authentisch, unverwechselbar und langfristig erfolgreich macht
REDLINE VERLAG
Gebunden
  • Sofort lieferbar
24,99 €

Authentisch. Persönlich. Echt. Wie du zur Marke wirst und im Gedächtnis bleibst. 320 Min.
AUDIO VERLAG MÜNCHEN
CD
  • Sofort lieferbar
14,99 €
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\