LESEMAUS 8: Das Eichhörnchen

Wie Eichhörnchen zur Welt kommen und groß werden , Alles Wissenswerte über das Eichhörnchen - vom Nestbau bis zu den ersten Kletterversuchen

  • Sofort lieferbar
3,99 €
inkl. MwSt.


___ Vom Nestbau bis zu den ersten Kletterversuchen - alles Wissenswerte über das Eichhörnchen - ein liebevoll illustriertes Bilderbuch für Kinder ab 3 Jahren - mit vielen Sachinformationen über den kleinen Kletterkünstler ___

Wie baut das Eichhörnchen sein Nest, den Kobel? Wie bereitet es sich auf den Winter vor? Wie werden Eichhörnchenkinder groß? Das alles und noch mehr erfahren kleine Naturforscher in dieser Lesemaus-Geschichte.

Detailgetreue Bilder und eine leicht verständliche Vorlesegeschichte bieten spannende Einblicke in die Lebenswelt des beliebten Nagetiers.

Ein tolles Sachbilderbuch für kleine Entdecker und Tierfreunde ab 3 Jahren. Auch bestens geeignet für den Einsatz in Kindergarten, Vorschule und Grundschule.

+ Erstes Wissen über das Eichhörnchen

+ Tolles Sachbilderbuch für Kindergarten und Vorschule

+ Naturgetreu und detailliert illustriert

+ Kompetent recherchiert und geprüft




___ LESEMAUS - Ges
chichten, die die Welt erklären! ___

Die Bilderbücher für Kinder ab 3 Jahren sind ideal zum gemeinsamen Anschauen und Vorlesen. Verständliche Texte und hochwertige Illustrationen vermitteln erstes Sachwissen zu wichtigen Themen aus dem Kinderalltag. Empfohlen von der Stiftung Lesen.

Ebert, Annewurde 1963 am Niederrhein geboren. Schon im Kindergarten war sie sich sicher, dass sie Illustratorin werden wollte. Nach Abschluss ihres Grafik-Design Studiums in Münster begann sie Kinderbücher, vor allem Natursachbücher, zu illustrieren. Nach langen Jahren in der Stadt lebt und arbeitet sie heute, umgeben von Kühen und Schafen, im Münsterland.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\