Lass uns basteln - Bastelbuch ab 4 Jahre - Wilde Tiere

Verbastelbuch mit bunten Bastelvorlagen für Mädchen und Jungs

  • Noch nicht erschienen. Erscheint laut Verlag am 31.05.2024.
9,90 €
inkl. MwSt.


Aufgepasst, jetzt wird gebastelt!


Ob ein Elefant mit wackelnden Ohren, ein Dromedar als Stiftehalter oder ein Hai als lustiges Fangspiel: Dieser Block nimmt alle Bastelfans ab 4 Jahren mit auf eine tierische Entdeckungsreise.


Für manche Bastelideen braucht es dabei nicht mehr als Schere und Kleber. Für andere werden zusätzlich Bastelmaterialien benötigt, die sich häufig im Haushalt finden wie Klopapierrollen, Zahnstocher oder Eisstäbchen. So braucht es nicht viel Vorbereitungszeit und es kann gleich losgehen!


Die bildlich dargestellten Bastelschritte können sowohl die Erwachsenen als auch die Kinder nachvollziehen. Aus den Bastelideen entstehen nützliche Alltagshelfer, Dekorationsobjekte oder Gegenstände zum Spielen. So haben die Kinder nicht nur beim Basteln ihre Freude, sondern auch noch lange danach.

Joshua Schulz ist in Nordrhein-Westfalen geboren und aufgewachsen. Nach dem Abitur studierte er Germanistik und Geschichte in Essen. Seine Liebe zur Sprache und Literatur verschlug ihn schließlich nach Bayern. Hier konnte er in seiner Tätigkeit als Redakteur außerdem als Übersetzer und Autor für verschiedene Rätselhefte und Lernhilfen arbeiten. Seit 2021 ist er Teil der Redaktion des Hauschka Verlages und lässt nun hier seine Leidenschaft für das Konzipieren und Schreiben neuer Titel einfließen. Dabei ist es ihm besonders wichtig, den Kindern den Spaß am Rätseln, Lesen und Lernen zu vermitteln. Joshua Schulz lebt in der Nähe von München.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\