Kein Stress kochen

69 stressfreie Rezepte für den Ehrenkoch - Steak mit Rotweinsauce, Österreichische Enchiladas, Palatschinken und mehr - mit Videos

  • Sofort lieferbar
24,00 €
inkl. MwSt.


Heiß ersehnt und endlich da: Das erste Kochbuch zum erfolgreichen YouTube-Kanal kein Stress kochen!

Von der Community sehnsüchtig erwartet, von Mr. kSk brandneu geliefert! "Selber kochen ist Ehrensache und die Küche ist eine Spielwiese, die es zu erkunden gilt", sagt der beliebte Österreicher und präsentiert neben Lieblingen aus seiner Heimatküche auch internationale Foodkreationen.
69 geniale Rezepte, die alle begeistern - von Kochmuffeln bis hin zu erfahrenen HobbyköchinnenDie Magie der Kartoffel, was ein Brioche-Teig alles kann, und die besten Rippchen - mit Mr. kSk traut sich jeder an den Herd!Tolles Extra: mit QR-Codes zu unterhaltsamen Geschichten und Tipps rund um die Gerichte

Kein Stress! Kochen soll Spaß machen, einfach sein und man kann immer dazu lernen. Lass dich inspirieren von Mr. kSks Rezepten: Selbst gemachter Leberkäse, Spätzle Rosso, Österreichische Enchiladas, Ananas-Tarte-Tatin und vieles mehr. Weg mit der Suppenwürze! Deine Ehre steht auf
dem Spiel!

Mr. kSk, Jahrgang irgendwo zwischen 1985 und 1995 (so genau weiß man das nicht), verbrachte seine Kindheit in der Küche seiner Mutter, einer mittlerweile pensionierten Köchin, im "Grazer Ghetto". Dort baute er nicht nur seinen sympathischen Dialekt, sondern auch seine Liebe zum Kochen aus. Als Ausgleich zu seinem Traum-Hauptjob suchte er ein Hobby, das ihn gleichzeitig fordert und mental ausbalanciert: 2019 gründete er deshalb den YouTube-Kanal "kein Stress kochen". Mit charmantem Witz und fundiertem Küchen-Know-how bringt er seinen Followern seine Leidenschaft näher, auch wenn hier und da Rezepte dabei sind, die Puristen als illegal bezeichnen würden. "Selber kochen ist Ehrensache und die Küche ist eine Spielwiese, die es zu erkunden gilt", sagt er. 2022 wurde es also endgültig Zeit für das Kochbuch, auf das seine Community schon sehnsüchtig gewartet hat.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\