Jump 'n' Run

Gedichte

  • Sofort lieferbar
21,80 €
inkl. MwSt.

Statt Gedichte gibt es in JUMP 'N' RUN Computerspiel-Level - und anstelle von Zyklen werden wir in acht unterschiedlichen Spielwelten herausgefordert. Diese tragen Titel wie "Gated Community" oder "Lunatic Asylum", was bereits andeutet, dass es bei Christian Schloyer nicht nur spielerisch zugeht: Seine bildgewaltige Lyrik handelt mitunter vom Wahnsinn als Ende aller Sinnsuche - und von einer apokalyptischen Menschheitsdämmerung als Folge technischen Fortschritts.

Christian Schloyer, geboren 1976 in Erlangen, ist Lyriker, Sound-Writer, Klang- und Konzeptkünstler, Prosa-Autor und freier Werbetexter. Während seines Germanistik- und Philosophiestudiums initiierte er die offene Textwerkstatt Wortwerk. Er lebt in Nürnberg und verantwortet dort mit dem LiteraturDing e.V. die Nürnberger Lyriknacht. Nach "spiel - ur - meere" (kookbooks 2007) veröffentlichte er "panik - blüten" (poetenladen 2012). JUMP 'N' RUN ist sein dritter Gedichtband. Schloyer gewann u.a. den open mike, den Leonce-und-Lena-Preis und den Lyrikpreis München und erhielt den Bayerischen Kunstförderpreis. Zuletzt war er Stadtschreiber in Tübingen.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\