Inszenieren Verführen Verkaufen

Ladengestaltung mit multisensualem Marketing

  • Fehlt kurzfristig am Lager.
68,00 €
inkl. MwSt.

Branchenübergreifend wird in der Neuauflage dieses praxisnahmen Werks der Weg zu einer erfolgreichen Ladenplanung und Ladengestaltung aufgezeigt. Die dargestellten Marktstrategien, gebündelt in acht Erfolgsfaktoren von Emotion bis Excellence, bieten über das Ansprechen aller Sinne vielfältige Möglichkeiten der Kundenbindung und Differenzierung vom Wettbewerber. Außerdem eröffnen sie eine Perspektive auf die sinnvolle Verzahnung von Off- und Onlineaktivitäten.
Über 130 Skizzen, Grundrisse, Tabellen und aktuelle Bildbeispiele aus dem Handel beschreiben anschaulich die notwendigen theoretischen Grundlagen.

Daniel Schnödt ist seit vielen Jahren mit seiner Beratungsgesellschaft TeamScio im Handel unterwegs. Die Agentur erarbeitet Lösungen für den Einzelhandel und deren Lieferanten von der POS-Gestaltung und Warenpräsentation über Store und Shopdesign bis hin zu ganzheitlichen Marketingkonzepten und langfristigen Unternehmensstrategien. Mit seiner Agentur
führt Schnödt regelmäßig Store-Checks durch. Er ist HDE-Jurymitglied, gehört dem Expertenbeirat Store Book des Deutschen Ladenbauverbands an und lehrt an der Dualen Hochschule Baden-Württemberg. Seine Shopkonzepte wurden mit mehreren Preisen ausgezeichnet. Darüber hinaus ist Schnödt als Buchautor und Referent auf Fachkongressen tätig.

» Wir schätzen Herrn Schnödt als kreativen Gestalter, der den Handel, das Produkt und den Ladenbau zusammenbringt. « Carsten Schemberg, Geschäftsführer Theodor Schemberg Einrichtungen GmbH, Mettingen, und Präsident des dlv
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\