I want you to Stay

Roman , Ein tiefgründiger New-Adult-Roman, der mitten ins Herz trifft

  • Sofort lieferbar
15,00 €
inkl. MwSt.


Ihre Liebe zeigt ihnen, wer sie selbst sind

Infolge einer scheinbar harmlosen Verletzung verliert Birdie ein Bein. Nicht nur Birdie ist mit der Situation völlig überfordert, auch ihr Vater, ein reicher Politiker, weiß nicht mehr, wie er mit seiner Tochter umgehen soll. Nach einem Galaabend, zu dem sie ihren Vater widerwillig begleitet, flüchtet Birdie in eine schummrige Bar, wo sie auf den geheimnisvollen Musiker Nave trifft, der nichts von ihrer Geschichte ahnt. Beide spüren sofort, dass sie füreinander bestimmt sind. Doch die Geheimnisse, die sie sich verschweigen, drängen mit jedem Tag, jeder Berührung, jedem Kuss nach und nach ans Licht und stellen ihr Glück auf die Probe ...

Stefanie Santer erzählt eine realistische und tiefgründige Liebesgeschichte, die nicht vor ernsteren Themen zurückschreckt. Birdie und Nave werden dein Herz sofort erobern!


Stefanie Santer wurde 1994 in Österreich geboren und studierte an der Universität Wien. Mit ihrem Freund und dem gemeinsamen Hund reiste sie einige Jahre auf einem Segelboot die Küsten des Mittelmeers entlang. Momentan lebt sie in Spanien und fühlt sich überall dort zuhause, wo es gemütliche Cafés, verwinkelte Altstädte und Inspiration für neue Geschichten gibt.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\