Holy Horror Christmas - Das Grauen kehrt zurück

55 + 5 schrecklich wahre Weihnachtsgeschichten

  • Nachdruck.
12,90 €
inkl. MwSt.

Wenn der Konsumterror alles erstickt, die Patchwork-Familie rotiert, Vegetarier und Fleischliebhaber sich bekriegen und Singles einsam zurückbleiben, dann ist es wieder soweit: Heiligabend steht vor der Tür, überfrachtet mit großen Erwartungen, die sich nur selten erfüllen. Von Festen der Liebe, die nicht gerade besinnlich wurden, handelt "Holy Horror Christmas - das Grauen kehrt zurück", erzählt werden schrecklich wahre Weihnachterlebnisse, mal amüsant, mal nachdenklich, mal bitterböse, doch immer mit hohem Wiedererkennungswert. Denn wer kennt sie nicht: Die Weihnachtsfeste, die aus den Fugen gerieten, in kleinen oder großen Katastrophen endeten.
  • Das könnte Sie auch interessieren
C:\Internet\bonifatius\web\www_media\